Neo, PS Rumänien

Wohnungskater, ca. 2013

View more

 

keine Vermittlung in Einzelhaltung

Name: Neo
Rasse: EKH
Farbe: getigert weiss
Alter: geb. ca. 2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Fiv/ FeLV/ FCoV negative getestet: bei Ausreise
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden:  ja
Kann zu Kindern: keine Vermittlung zu Kinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein


Dürfen wir Ihnen unseren hübschen Neo vorstellen? Er lebt derzeit mit vielen anderen Samtpfoten im 4PawsShelter. Neo ist ein richtiger Hingucker und die feline Damenwelt im Shelter riskiert immer gern einen zweiten Blick. Wahrscheinlich hatte der kleine Mann mal eine Familie gehabt und wurde dann, nachdem er dem süßen Babyalter entsprungen war, "überflüssig". Aber das sind nur Vermutungen, erzählen kann er uns das ja leider nicht.
Neo ist ein lebenslustiger und lieber Katermann. Der kleine Schlingel heftet sich immer an die Fersen der Pfleger um die "ihm gebührenden" Streicheleinheiten "abzuholen" . Man könnte es auch so formulieren, der Hübsche braucht dringend ein Zuhause und eine streichelfreudige Familie, denn er leidet offensichtlich an "Liebesentzug".
Neo ist absolut kein Einzelgänger, ganz im Gegenteil er geniesst die Gesellschaft seiner Artgenossen. Darum sollte im neuen Zuhause unbedingt schon eine verträgliche Samtpfote auf unseren Katermann warten oder er bringt einfach einen Freund oder Freundin aus dem Shelter mit.
Möchten Sie unsererm Neo bei seinem "Liebesentzug" helfen und ihm ein wunderschönes Katerleben ermöglichen? Dann melden Sie sich und wir besprechen alles Weiter zum Adoptionsverlauf.

Er wird nach positiver Stellenkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 180 Euro vermittelt. Mit dieser wird zumindest einen Teil der Kosten für die Kastration, die Impfungen, den Chip und Ausreisekosten usw. gedeckt.

Wer Ihm gerne ein neues Zuhause schenken möchte, kann uns gerne hier eine Anfrage senden:

Anfrageformular