Milo

Wohnungskater, 03.2018

View more

 

 

keine Vermittlung in Einzelhaltung

Name: Milo
Rasse: langhaarmix
Farbe: schwarz weiss
Alter: geb. ca. 03.2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Fiv/ FeLV/ FIP negative getestet: bei Ausreise
Geimpft: ja
Entfloht, entwurmt: ja
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Kann zu Kindern: keine Vermittlung zu Kinder unter 10 Jahren
Freigänger: nein, nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang/ Balkon
Einzelhaltung: nein
Ausreisebereit: ja
 

Hallo, ich bin Milo, ich wurde als Kitten ganz alleine von einer tierlieben Frau auf der Strasse gefunden. Sie brachte mich sofort in eine Pflegestelle, dort wurde erstmal reichlich betüddelt und bekam etwas zum Fressen, das war vielleicht lecker.
Hier habe ich auch ganz viele vierbeinige Freunde gefunden. Meine Pflegemama sagt über mich, ich wäre ein richtiger Schatz, denn ich verstehe mich mit allen Miezies hier auf der Pflegestelle. Bei Euch Zweibeinern bin ich anfangs etwas vorsichtig, aber wenn ich dann mal Vertrauen gefasst habe, finde ich Euch einfach dufte. Bestechungen funktionieren am besten mit leckerem Futter und jedemenge Streicheleinheiten. Ich tue dann immer ganz viel Schnurren und Köpfchen geben, damit Ihr nicht mit dem kraulen aufhört
Auch wenn es mir hier soweit ganz gut geht, so ist doch mein größter Wunsch endlich in meinem eigenen Zuhause anzukommen. Meine Pflegemama hat zu mir erzählt, dass da vor kurzem schon eine ganz nette Anfrage für mich war und wir haben uns alle gefreut, dass ich meinen ersten Geburtstag im neuen Zuhause feiern kann. Alles wurde bzw. war organisiert, sogar schon der Transport und nun kam die Absage. Hm, ich habe meine Pflegemama schnurrend getröstet, sie soll nicht weinen, da kommt schon noch der richtige "Dosi" für mich. Und vielleicht klappt es ja doch noch bis zu meinem Wiegenfest.
In meinem neuen Domizil wünsche ich mir ganz viele Kletter-und Spielmöglichkeiten, ja das wäre dufte. Und unbedingt sollte dort schon ein Kumpel oder eine Kumpeline im passenden Alter zum gemeinsamen Spielen, Toben und Raufen auf mich warten.
Und darf ich Euer Schatz sein? Wenn Ihr euch in mich verliebt habt und mir meinen größten Wunsch erfüllen möchtet, dann sendet doch einfach eine Nachricht.

Anfrageformular